Willkommen

 tagderoffenentuer

Erster Bauabschnitt beendet

 
san1 01
 

Landrätin Riedmaier mit Schulleiter Joachim Lillig

 

Mit einer Besichtigung durch Landrätin Theresia Riedmaier, begleitet von den Kreisbeigeordneten, Landtagsabgeordneter Alexander Schweitzer, Verbands- und Stadtbürgermeister und weiteren Gästen, wurde der erste Abschnitt der Generalsanierung des Gymnasiums im Alfred - Grosser - Schulzentrum offiziell beendet. Dieser Abschnitt beherbergt jetzt die Schulverwaltung und die hervorragend ausgestatteten Räume der Fachschaft Physik.

 
san1 02
 

Mit der Sanierung des Südflügels wurde bereits in den Osterferien begonnen (siehe unten). Hierbei müssen 16 Klassenräume und 5 Fachsäle ersetzt werden, was natürlich mit einigen Problemen verbunden ist. Der zweite Bauabschnitt soll offiziell bis zum Ende der Sommerferien abgeschlossen sein, da dann bereits mit dem dritten Abschnitt (Hauptflügel, "Altbau") begonnen wird.

 
© 2008 Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum | Joomla Template by vonfio.de
Copyright © 2019 Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.