Willkommen

 tagderoffenentuer

Die neue Schulhofbühne

 
buehne
 

Langsam nimmt auch der Schulhof seine neue Gestalt an: Mit dem Bau der Schulhofbühne, die ausschließlich mit Spendengeldern der Sparkasse Südliche Weinstraße, Spenden des Fördevereins Freunde des Gymnasiums e.V. und Geldern aus Veranstaltungen der SV finanziert wurde, haben die Schülerinnen und Schüler ein Forum für ihre Veranstaltungen. Die alte Holzbühne entsprach nicht mehr den Sicherheitsansprüchen und musste entsorgt werden.

Neben den Spendern gilt ein besonderer Dank den ausführenden Firmen Riedle (Bau) und S. Weis (Aufbau), sowie den ehemaligen Schülersprechern Thomas Gittler und Sebastian Christill, die bei der Planung und dem Aufbau tatkräftig mitgewirkt haben.

 
© 2008 Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum | Joomla Template by vonfio.de
Copyright © 2019 Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.